Freitag, 1. April 2011

wo warst du nur so lange


Kenn ihr das, ihr trefft eine Person, offensichtlich zum erstem Mal bewusst und stellt fest, dass ihr euch eigentlich schon eine Ewigkeit kennen müsstet?
Und dann, als wenn das noch nicht reicht, stellte ihr eine Gemeinsamkeit nach der anderen fest. Ja es ist unheimlich wie Ina und ich zu sagen pflegen.
Ja genau, Ina ist die Person, von der ich heut erzähle. Obwohl eigentlich - wer mich kennt, dem brauch ich über Ina nicht mehr als viel zu erzählen, dann kennt ihr sie schon.

Denn sie ist mein Seelenzwilling.

Ach, vielleicht könnte ich doch noch was sagen, dass sie eine wundervolle Person ist und ich mich frage  wo warst du nur so lange?.
Wo haben wir uns getroffen fragt ihr euch vielleicht? Und ja, wie sollte es anderes sein; Gemeinsame Bekannte aus der Gemeinde sind dran schuld.
Wie an so vielem, allerdings nichts Negativem.
Stellten Ina und ich doch fest, dass es auch diese beiden waren, die dran Schuld sind, dass ich und sie uns mit der Kirche mehr befassten als eh schon.  Ich machte meine Lektorenausbildung fertig, Ina studiert Gemeindepädagogik.

Und ja, wir haben auch das Gleiche zuvor gelernt, beide sind wir Heilerziehungspfleger.

Hatte ich schon erwähnt, dass es unheimlich ist?
Wenn wir uns dann was erzählen, sagt einer meist, „ja bei mir ist das genauso“
Es ist wirklich irre, nie hätte ich mir träumen lassen, dass es so was wirklich gibt, ob wohl eigentlich schon, da  ich es kenne - aber nicht so extrem ausgeprägt.
Was soll ich noch sagen, außer das ich nach zwei Treffen schon weiß, dass ich dich Ina irre lieb hab.

So und da du so lieb gefragt hast gibt es nun noch die Schritt für Schritt Anleitung für den Fleurogamieball.




So ihr lieben das musste ich unbedingt mal los werden. Fühlt euch alle unheimlich geknuddelt und vielleicht kenn der ein oder andere ja dieses Gefühl auch ich bin gespannt
lg eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen