Sonntag, 29. Mai 2011

Kirchentag ja schon wieder Kirchentag

Ja vermutlich kann es der ein oder andere nicht mehr hören aber ab Dienstag bin ich weg zum Kirchentag. Ja schon wieder Kirchentag wie immer jedes 2. Jahr, ausgenommen dann wenn ein Ökt dazwischen kommt tihi, dann hat man schon mal 3 in Folge.

Ja wie seit 4 Kirchentag bin ich wieder als Helfer dabei, ja ich habe ein Helfersyndrom eindeutig ich weiß.

Ich freue mich viele alte Bekannte wieder zu sehen und viele neue dazu kennenzulernen, es ist immer wieder schön.


Viele schöne Tage werd ich im schönen Dresden erleben hoffe ich doch, und viele schöne Veranstaltungen werde ich besuchen. Ich hab mir ja viel vorgenommen, was ich dann schaffe werd ich ja sehen, kommt halt immer drauf an was ich für Dienste habe.

Wir habe dieses Jahr die Eher eine Open Air Bühne zu betreuen, bin gespannt was das wird, da ich so etwas noch nie gemacht habe.

Letztens hab ich doch von meinen neuen Haarfarben erzählt und tschaka heute ist Premiere wie es aus sieht wenn ich die Haare zuvor blondiere. Ja ich zeig euch nachher auch ein Foto mit aufgehllten Haaren, bin selber schon ganz gespannt.


so Zeit für Foto 1 - mit aufgehellten Haare

so nun binich wieder schick *jubel*

Donnerstag, 5. Mai 2011

den Drang etwas neues zu versuchen

hallo ihr Lieben, wo die liebe Tinks gerade auf das Schminken verzeichtet und Schapo, da zieh ich den Hut vor dir, ich hab mich heut geschminkt nur um mal kurz in den Laden zugehen. Aber was ich gerade sagen wollte, ich fand meine Haare mal wieder viel zu langweilig.

Also habe ich als erstes vor ein paar Tagen Haarfarbe bestellt, ja nicht einfach welche aus dem Laden sondern etwas eher extravagantes.
Dark Tulpin und Rose Red waren dann meine beiden, für die ich mich entschieden habe, ja ich habe eine Klatsche na und. Umso heller deine Haare beim Auftragen sind umso krasser wird natürlich die Farbe. Lange musste ich nicht warten und die beiden Töpfchen waren da.

Rose Red

Dark Tulpin





Ja so sehen sie aus, die Fraben scheinen sich erst einmal nicht viel zu nehmen aber das täuscht. Aber ich habe sie extra mal aufgetragen für euch, links das Rose Red und rechts das Dark Tulpin.




Ich habe erst einmal die beiden Farben auf meine braunen Haare aufgetragen ohne sie zu Blondieren, bin eben erstmal doch nen kleiner Feigling^^.




So das nun das Ergebniss links auf den längeren Haaren das Dark Tulpin und rechts auf den kürzeren Haaren das Rose Red. Ja nun steh ich da und weiß nicht weiter. Den ganzen Kopf tönen oder doch lieber noch ein paar Akzente setzen und vielleicht vorher Bloondieren damit es kräftiger wird, hm ich weiß nicht weiter und nun seit ihr gefragt     Help me PLEASE

fühlt euch geknuddelt bis bald eure Kat

Montag, 2. Mai 2011

nun sind die Ferien zu Ende - TSCHAKA packen wirs an

So nun ist es soweit, die Osterferien in Brandenburg sind vorbei, d.h. lernen, lernen und nochmals lernen wie Lenin das schon sagte und jeder freie Minute nutzen um die Arbeit fertig zu bekommen. Großes Ziel ende des Monats ist sie fertig, ich will ohne Druck zum Kirchentag fahren.


Meine Osterferien waren echt klasse, ich hatte so richtig freie Wochenende, ja komplett beide Tage frei und ganz ehrlich ich habe jede freie Minute genossen. Es tat gut auch unser Besuch aus Bremen war eine Bereicherung und wir hatte echt Spass, gestern zum Abschied gab es glatt noch einmal einen schönen Tag bei Schnitzel & Spargel, Quarktorte und Kirschkuchen und jede Menge gequatsche auch von unserer 3 Monate alten Anita. Die keine ist ja so knuffig.


So aber mit der schönen freien Zeit ist es wie gesagt nun vorbei. Heute Abend werd ich den Lernstoff aus dem Hefter abpinseln und dann ab Morgen geht des an das Beenden der Arbeit. Man mir grusselt es davor ich hab so Angst was zu vergessen. Danke schon mal an alle die sich erbarmen werden meine Rechtschreibung und Kommasetzung zu kontrollieren, danke, danke, danke.

So ihr lieben das war erstmal das was ich los werden wollte, im Anschluß noch nen Bild wo ich die kleine auf dem Arm habe.


Ach ja in Kathianien ist alles im grünen Bereich, die haben des gut da, Stress ist da ein Fremdwort und ich muss sagen, da beneide ich die ab und an auch drum. Auch wenn ich sagen muss, dass mir so ein bisschen Stress immer ganz gut tut.

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt von mir.
Besonders dolle Knuddler gehen an Tinks, Ini, Curly und Hanne und Micah schön das du wieder da bist, auch wenn ich weiß, dass du es gar nicht so schön findest *kuss*
@ Tinks danke für den tollen Banner *kuss*
gdlg eure Kat