Donnerstag, 6. September 2012

Staub weg wischt

Ja ja ich weiß, ich hab lange nichts geschrieben und genau deshalb wird es jetzt Zeit imm wunderschönen Monant September mal wieder etwas zu schreiben.


Ja es ist so die Bäume werden bunt und der ein oder andere hat in diesem wundervollen Monat Geburtstag *hust*.

Was erwartet mich in diesem Monat:
- der Kreisjugendsonntag, auf den ich mich sehr freue und der wie immer doch, so hoffe ich super wird.
- dann entlich Urlaub
- meine Wohnung muss auf Vordermann gebracht werden
- un d dann heißt es backen, kochen und Gäste bewirten, *juhu ich freu mich*

Ja ich weiß der ein oder andere kann das nicht verstehen und mag seinen Geburtstag nicht, aber ich liebe es zu feiern, Freunde und Familie um mich zu haben, das Übel ein Jahr älter zu werden nehm ich dann eben in kauf.

so fühlt euch mal alles gedrückt, Charlü, Ina, Tinks, Curly und natürlich mein Schatz Chris
eure Kath

1 Kommentar: