Sonntag, 16. Dezember 2012

Advent Advent das dritte Lichtlein brennt

Nun ist die Adventzeit fast schon wieder vorbei und trotzdem ich kann nur sagen, wenn ich den ganzen Stress mal abziehen, war er wundervoll.

Wir waren in Mainz am ersten Advent, am zweiten musste ich erstmal ausschlafen weil ich aus der Nachtschicht kam und dann ging es zu Christopfs Eltern zum Adventskaffee und dieser tolle Schnee am letzten Wochenende, dass war so toll. Die Beleuchtungen waren so schön verschneit, ich fand es toll und bin völligst traurig, dass wenn ich nun nach draußen schaue, dass alles vorbei scheint und weiße Weihnachten in die Ferne rücken.
die Kalendertürchen 5-9 enthielten alle sehr süße Geschichten

toll so verschneit oder, ich liebe es jedenfalls
Mal überlegen was noch in den anderen Türchen so drin war, bevor ich euch meine Backwerke von gestern präsentiere.
Türchen Nummer 10 war eine süße Geschicht üner einen Weihnachtswunsch, in der 11 waren zwei Gedichte, in der zwölf waren Rezepte drin 1x für Wiener Nußbusserle und Pfeffernüsse, in der 13 ein erneutes Gedicht zum Thema Vorweihnachten, in der 14 ein Lied "oh Heiland reiß den Himmelauf".
Türchen Nummer 15

dies ist das Bild zum heutigen Türchen heute geht es um Heimlichkeiten und Neugiergkeiten

So da ich hab euch gesagt ich habe gebacken, heute kommen nämlich meine Leute zum Adventskaffee, also hab ich mich erstmals an Nußplätzchen versucht und meine Lieblingsplätzchen die Schneeflöckchen.
Nußplätzchen

Schneeflöckchen

Und dann ab in Oma`s guten Plätzchenkiste, ja die hab ich geerbt und bin sehr stolz drauf.

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent, wie auch immer ihr ihn verbringt, obwohl schreibt es mir doch ich bin nämlich neugierg.
Fühkt euch geknuddelt eure Kath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen