Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen 18 und 19

Dann schauen wir doch mal was sich hinter diesen Türchen verbirgt. Ich liebe es ja die Türchen zu öffnen und gespannt zu schauen was sich dahinter verbirgt.
Wegen mir könnte es ja für jeden Monat im Jahr so einen Kalender geben, dass wäre lustig, ich zumindestens hätte meinen Spaß.

Wie ist das mit euch habt ihr einen Kalneder in der Weihnachtszeit und wie fändet ihr das wenn es für jeden Monta im Jahr so etwas gebe, ich bin gespannt.

Also nun los Türchen Nummer 18.





so Türchen nummer 18 wie ihr seht










wieder einen schöne Geschichte über eine Traum wie der Baum geschmückt wird









 und hier der zweite Teil der Geschichte













Türchen Nummer 19.




diese Geschichte heißt die Weihnachtsbäume





hier das Bild zu der Geschichte









und auch hier die zweite Seite






Ich hoffe ihr habt Spaß, ich jedenfalls bin schon auf die letzten Türchen gespannt, falls ihr noch nicht alle Geschenke hab, dann wir es jetzt langsam Zeit. Ich muss Samstag das letzte abholen.

Fühlt euch geknuddel eure Kath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen