Dienstag, 15. Januar 2013

das neue Jahr und ein wundervolles Packet

Das neue Jahr ist nun schon 15 Tage alt und da hab ich mir überlegt, ich müsste mich mal melden ^^.
Was steht an dieses Jahr und mit was werd ich euch "mal wieder" nerven. Wer das ließt kann es sich wahrscheinlich schon denken, es gibt nur zwei Dinge wo ich immer hippelig vorher bin und ja auch dieses Jahr ist es mal wieder soweit.

- im Mai ist mal wieder Kirchentag - diesmal kommen wir nach Hamburg und da freu ich mich schon sehr drauf
- im September/Oktober wird es mich nein uns so Gott will wieder nach Taizé verschlagen

Was erwartet mich/uns noch dies Jahr eigentlich jede Menge, aber wenn ich jetzt schon alles verrate wo bleibt dann der Spaß^^.

Mein erstes Glücksgefühl hatte ich gestern, ich hab meine Scrapbook Werkstatt Bestellung in den Händen gehalten und ich werde es euch nun präsentieren was mich sau glücklich gemacht hat.

neues Jahr neues Smashbook

alles auf einen Blick

Stamps

Washitapes

Stampsfarbe Blau und Weiß



alt bekanntes Kalendertaschen und Seitenmaker














Mein neues Smashbook hat 365 Seiten, also für jeden Tag eine, also genügend Platz^^. Und dann hab ich mir zu Weihnachten ein Mini-Smashbook gegönnt, was immer mit dabei ist, auf diese Idee brachte mich .... ja genau Tinks.
mein Mini-Smash

Als danke für die letzte große Bestellung ganb es dann von den Mädeln noch etwas dazu, ich hab mich sehr drüber gefreut, so langsam fangen mir an diese Holzteile zu gefallen.

An diesem WE geht es mal wieder nach Bremen und dann lasse ich bestimmt wieder etwas von mir hören. Seit ganz lieb gedrückt eure Kath.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    dass Dir Deine Bestellung so viel Freude bereitet, kann ich mir vorstellen. Mein neues Smashbook wird heute geliefert. Nachdem ich zwei Grüne (2012) und ein hellblaues (Travel Smash) besitze folgt nun ein Pinkes für 2013. Ich bin gespannt, wie sich Dein Buch füllen wird :)

    Alles Liebe!
    Elly
    zitronensuess.blogspot.de

    AntwortenLöschen