Freitag, 29. März 2013

... warten auf Ostern

ja es ist mal wieder so weit ... wir warten auf Ostern ...nein Tinks keine Moralpredigt^^.

Wenn ich allerdings nach draußen schaue ist mir irgendwie eher nach Weihnachten ... glaubt ihr nicht 
klasse oder ... ich dachte heut morgen ich spinne

Ja und was das warten auf Ostern betrifft, habe ich heut morgen folgendes gemacht:

Eier habe ich gefärbt und eigentlich sollte es mehr werde, aber drei waren kaputt und zwei hab ich für das Brot -->
gebraucht.
Aber nachfärben geht ja auch und das werde ich machen ... hab ich mir fest vorgenommen.
Ja ich habe Osterbrot gebacken und morgen werden wir sehen ob es schmeckt.




Ich bin gespannt wie ihr das warten überbrückt habt ... erzählt es mir wie gesagt ich bin gespannt.
liebe Grüße eure Kath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen