Sonntag, 1. Dezember 2013

schon wieder Advent

die Zeit dieses Jahr rast wie ich finde, kaum hab ich im Juli was geblogt, sitze ich heute mal wieder daran und es schon wieder der erste Advent oO.

Was ist passiert in dem halben Jahr ... ich sag euch echt viel. Wir hatte viele Familienfeiern unteranderem den ersten Teil meiner Hochzeit, ja richt gehört ICH habe geheiratet, kann ich es fassen ... nein nicht wirklich, um Ostern herum war das noch ein Traum, 
den ich gern bis zu meinem 40igsten erreicht haben wollte und nun ist zumindestens dieser Traum Realität.

Dann bin ich auch Tante geworten von einem wundervollen kleinen Mann, Mats mit Namen und nach dem dann meine Mum genullt hatte, hat mein Bruder auch noch geheiratet. Herrlich wie ich finde.

nach dem Standesamt mit Brautstrauß und Stammbuch


Mats und ich 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun zum Advent ... ich habe natürlich wieder einen, nein eigentlich drei Adventskalender und an dem einem möchte ich euch wieder teil haben lassen, bis zum 20.12 werd ich das in 5er Schritten tun und die letzten Tage dann Schritt für Schritt, ich freu mich drauf.

So nun hier für alle Adventsfreunde mein Adventskranz und Pyramide.





also bis zum 5.12. eure Kath, habt eine schöne Adventszeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen