Dienstag, 1. Juli 2014

Kath's neue Leidenschaft

Ja eigentlich ist es eine ganze Zeit an mir vorbei gezogen und dann plötzlich war es soweit und das Fieber erwischte mich.
Welches??? Das Filofaxing Fieber !!!

Filofax ist eine Firma die Ringbuchkalender herstellt mit hoher Qualität ... es geht zum filofaxig natürlich auch jeder andere Ringbuchkalender, hauptsache man kan etwas zwischen heften und ihn sich personalisieren ;)

Als erstes hab ich mir einen Pocket zugelegt, ich dachte er reicht. Aber nein tat er nicht ... nun hoffe ich er kommt in gute Hände ... also wenn wer von euch ihn mag schreibt mir einfach.


Also bin ich auf einen Pesonal umgestiegen und hab mich in den Domino Patent Hot Pink verliebt ... ja Pink, voll toll die Frabe.

Ist er nicht wunder schön.

Da ich ja viel Zeug hab, was ich zum smashen nutzen hatte ich fürs Filofaxig ne gewissen Grundausstattung :).
Also habe ich eine Deckseite, ein Trennblatt(Divider) mir angelegt und wie ihr seit an der Fülle vieles mehr:).
 
 
meine erste Woche

Es gitb bestimmt noch demnächst das ein oder andere mehr zu zeigen und zu schreiben, wenn ihr etwas bestimmtes wollt, sagt bescheid, gern auch Ideen was man noch machen kann für seinen Kalender

liebe Grüße 
eure Kath

Kommentare:

  1. Hy kath,
    alles was du anpackst schaut hammer aus ! Mach weiter so

    AntwortenLöschen