Dienstag, 7. Oktober 2014

aus zwei wurden vier und Vorfreude ist die schönste Freude

wie vier ... ja vier Filofax Kalender ... wozu? Eine Geldbörse, einer fürs Fernstudium, einer für die Hobbys und einer der immer dabei ist.

toll oder 


Vorfreude worauf?

auf meine eigenes Label zum annähen, für geäkeltes und genähtes ... Mamas Nähmaschiene steht schon bei mir.


worauf noch ?

Kath fährt wieder nach Taizé ... und ja ich freu mich irre drauf ... mal wieder den Kopf frei bekommen

näheres wenn ich wieder da bin
fühlt euch alle geknuddelt
eure Kath

Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon leise gefragt, wozu man vier Filios braucht. Aber das erklärt es. Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mals zu deinen 100 Istafollowern.

    Und auf dein erstes Verkauftes Stück mit deinem Label bin ich auch gespannt.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    ich habe dich für den LIEBSTER-Award nominiert.
    Was genau es damit auf sich hat, findest du auf meinem Blog unter http://lovelyscream.blogspot.de/2014/10/der-liebster-award.html !
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst und bin gespannt auf deine Antworten! :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen